Dienstag, 20. November 2007

Ein Ereignisreiches Wochenende

Ein langweiliges waehre mir lieber gewesen.

Ich wollte heute abend (Samstag) auf ne Party gehen, die ist aber ausgefallen, weil der Gastgeber, ein Bekannter von mir und guter Kumpel meines einen Mitbewohners, heute morgen (so gegen 4:30) in der Temple Bar zusammengeschlagen und abgestochen worden ist.

Mein einer Mitbewohner war mit in den Kampf verwickelt, ihm geht es gut, er hat ausser einem Kinnhaken nichts abbekommen.

Der andere liegt mit zweimal gebrochenem Kiefer, zwei Stichwunden (Hals und Schulter) sowie mehren Schnittwunden am Oberkörper im Krankenhaus.

Die Täter sind kurz darauf verhaftet worden, mein Mitbewohner hat noch am gleichen Morgen gegen sie ausgesagt.

Das ist schon das zweite mal, dass ich soetwas hier zweiter Hand mitbekomme, das erste mal war am dritten Tag an dem ich hier war, da hab ich in der Herberge einen Deutschen getroffen, der gerade erst angekommen ist, sich nach dem Weg erkundigt hat, ins Autogezerrt wurde und ausgeraubt wurde.

Der ist, nachdem er aus dem Krankenhaus raus ist in die Herberge, wurde dann von der Botschaft abgeholt und ist sofort retour nach Deutschland zurück,

In anderen, erfreulichen, Neuigkeiten:

Ich war diese Woche auf einem Seminar auf dem uns der grandiose Arm Coretex M3 vorgestellt wurde.

Blablabla.

Chip hip oder hop.

Das coole war, dass die uns ein development Spielzeug gegeben haben den Stm32 Primer. Mal schauen, was man damit alles machen kann.

Ich war am montag mal bei unerem Kebabladen, und sah dort ein lustiges Plakat.

„Official Muslim Comedy Tour: Allah made me funny.“

Man, all die geschmacklosen witze die mir dazu eingefallen sind...unglaublich.

Wie wärs z.B. mit dem hier:

Emanzipation!

Hahahah.

Naja, ich weiss, aber der rest, ist nicht wirklich öffentlichkeitstauglich...will mir ja nichts nachsagen lassen ;)

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

wääääh :(
pass schön auf mich auf... ja!