Freitag, 21. Dezember 2007

Happy birthday baby Jesus!

..und euch ein frohes Fest.

wir hatten am mittwoch abend unser christmas dinner, waren also gemeinsam essen (ich hatte ein steak, welches mich immer noch sabbern laesst, so gut war das) und haben uns danach noch einen hinter die kiemen gegossen.
am naechsten arbeitstag entstand folgendes bild
das sind natuerlich nicht alle, die hier arbeiten, aber alle die in meiner abteilung sind....minus die, die es bis 13:30 Uhr noch nicht in die firma geschafft haben...es fehlen also drei leute :P

heute wurde der alk verlost, den uns verschiedene firmen zu weihnachten geschickt haben...ich geh also mit einer flasche irischem whiskey (jameson) nach hause.
go me!

zum abschluss noch einen kleinen sketch, der mir sehr gefallen hat aus monty python's flying circus. viel spass dabei


ich wuensche ein frohes fest, und einen guten rutsch.
bis naechstes jahr.

Keine Kommentare: